Arbeitsgruppe Media
  • Wir verwalten den Newsletter des Fachschaftsrates

    Dieser gibt aktuelle Informationen zu Veranstaltungen (Parties) für Studenten, der Arbeit des Fachschaftsrates, gemeinsamen Aktionen hochschulpolitischen Ursprungs und einfach allem, was sonst noch so wichtig ist. Das heißt er informiert auch über Probleme, die offenbar akut werden.
    Mittlerweile hat sich der Großteil der Studenten des Grundstudiums in ihn eingetragen. Danke.
  • Wir betreuen den FSR-Computer

    Er ist mittlerweile eine kleine Schatzkammer mit vielen Mitschriften, Übungsaufgaben, Fotos, Dokumenten ... Zum anderen ist er für die Arbeit der Mitgleider unerlässlich.
  • Wir gestalten und aktualisieren die Homepage des FSR

    Trägt auf elegante Weise alle Informationen über und vom FSR an die Web-Öffentlichkeit. Hilft Studenten bei Skript-Suche und allerlei was man im Grundstudium noch so braucht.